Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2016


Inder kommt zum Armin-Jatzek-Turnier

IlyaSchneider
Ilya Schneider siegte in Wernau vergangenes
Jahr
04.07.2016

Das 18. Armin-Jatzek-Gedächtnisturnier des Schachklubs Wernau verspricht international zu werden. Neben dem Internationalen Meister (IM) Valery Bronznik aus der Ukraine kommt auch ein Schachmeister aus Indien. Ram Avtar Singh rechnet sich Chancen auf die Siegprämie von 250 Euro aus. Mit dabei ist auch Fide-Meister Josef Gheng aus Rumänien.
Das Turnier zu Ehren des SKW-Ehrenvorsitzenden Armin Jatzek (1922-1999) wird am Samstag, 9. Juli im Quadrium ausgetragen. Der Preisfonds beträgt 750 Euro.
Die Zuschauer erwartet ein kurzweiliges Schachturnier. Die Bedenkzeit ist pro Spieler und Partie auf 15 Minuten beschränkt. So kommt es zu einem flotten Schlagabtausch, Remis-Partien sind die absolute Ausnahme.
Titelverteidiger ist der Internationale Meister Ilya Schneider aus Berlin. Auch er wird wieder in Wernau erwartet. Das Turnier beginnt um 10 Uhr und endet gegen 16 Uhr.
Der Schachklub Wernau dankt herzlich seinen Sponsoren. Das Turnier wird gefördert von Central-Apotheke Hrabal, Gaststätte TSV Wernau, Stuckateur Adolf, Freie Tankstelle Schnitt, Pizza-Kurier, Fahrschule Melchinger Köngen, Allianz Baumann, Bistro Yve's.




Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz