Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2010


Bezirksliga, Vorschau SK Wernau - SF Nabern

21.09.2010 Am Sonntag um 9 Uhr startet der Schachklub Wernau in die Bezirksliga-Saison. Zum Auftakt empfängt das Team von Kapitän Carsten Stein im alten Rathaus die Mannschaft aus Nabern. In der vergangenen Saison war es Wernau erstmals gelungen, die jahrelange Dominanz der Naberner zu brechen. Obwohl Wernau nur zu siebt antrat, schaffte man ein 4:4-Unentschieden. Am Sonntag wollen die Hausherren auf Sieg spielen, allerdings müssen sie auf Spitzenspieler Klaus Richter verzichten. Für ihn könnten Peter Brenner, Gerhard Pietrek oder Miriam Ambacher zum Einsatz kommen.



Boceck führt im Vereinsturnier

Oliver Boceck hat sich nach drei Runden an die Spitze des SKW-Vereinsturniers gesetzt. Er bezwang Serkan Yildiz und liegt nun mit 2,5 Punkten vorn. Punktgleich, jedoch mit schlechterer Feinwertung, folgen Carsten Stein und Cahit Yildiz. In Lauerstellung mit zwei Zählern liegen Peter Brenner und Gerhard Pietrek.



Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz